Pfeifenmesse Lohmar 2008

 

 

     
Home
Nach oben
Lohmar 2008
Lohmar 2009
Rheinbach 2008

 

 

Lohmar ist wie jedes Jahr für mich schon fast eine Pflicht. Nirgendwo bekomme ich eine grössere
Auswahl und Präsenz meiner bevorzugten Sammelrichtung "Deutsche Pfeifenmacher" wie in Lohmar.
Mitausrichter ist wie immer mein Freund Volker Bier. Während bei den anderen Messen auch
internationale Macher zu finden sind, ist die Lohmarer Messe nahezu auf deutsche Freehander ausgerichtet.
 

Bis jetzt war der Text gleich mit dem, vom letzten Jahr. Jedoch gab es dieses Jahr ein paar Besonderheiten.
Das Admin-Team der FdT hat sich zum ersten Mal nahezu vollständig getroffen (Leider fehlte Andi, doch bei
seiner Anreiseentfernung ist das verständlich). Neben vielen bekannten Gesichtern, haben auch an diesem
Termin etliche bis dato "virtuelle" Bekannte ein reales Gesicht erhalten. Nicht zu letzt hatte Achim Frank am
diesem Tag Geburtstag, so dass er am Schluss der Messe von den noch versammelten Besuchern sowie von allen
Ausstellern ein Ständchen bekommen hat :-)) Leider ging der Tag wieder viel zu schnell zu Ende.

Falls sie eine grössere Ansicht von einem Bild möchten, einfach nur draufklicken. Zurück auf diese Seite kommen
Sie mit der Steuerung (Back-Button) ihres Browsers.

Homepage der Messe in Lohmar

Ken

mit meiner neuen Pfeife

Das Adminteam der FdT

(von Links nach Rechts:)

Volker, Hans, Olaf und D_Sky (ich :-) )

 

  

Home | Lohmar 2008 | Lohmar 2009 | Rheinbach 2008

 

Stand: 28.03.09