Stanwell Pfeifen, DK

 

 

     
Home
Deutsche Pfeifenmacher
Stanwell Pfeifen
Internationale Pfeifen
Tabakbeschreibungen
Treffen und Messen
Neuigkeiten
Über mich / Impressum

 

 

Stanwell ist einer der wenigen Serienpfeifenhersteller, welcher seit Jahren ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis seinen Kunden bietet. Im Prinzip sammele ich Stanwell-Pfeifen als Shape-Beispiele, jedoch gefallen sie mir manchmal einfach auch nur gut :-))

Falls sie eine grössere Ansicht von einem Bild möchten, einfach nur draufklicken. Zurück auf diese Seite kommen sie mit der Steuerung (Back-Button) ihres Browsers.

Homepage der Firma Stanwell

Stanwell Shape No 64, Royal Guard

Stanwell Shape 124, geniales Shape von Sixten Ivarsson

Stanwell HCA , Pfeife mit 2 Mundstücken, sowohl Lese- als auch normale Pfeife

Stanwell Nostalgie, Sterling Silberring

Stanwell Bamboo, keine weitere Stempelung

Stanwell Calabash mit Sterling Silberring

Stanwell Billiard Steckermundstück

Stanwell, Kopf aus den 60ern, das Mundstück wurde von Peter Heinrich neu angefertigt. Gekauft bei Peter Heinrich (2007)

Stanwell Billiard, Steckermundstück

Stanwell, Kopf aus den 60ern, das Mundstück wurde von Peter Heinrich neu angefertigt. Gekauft bei Peter Heinrich (2007)

Horn von Stanwell

Es handelt sich um eine Freehand

Stanwell Halfbent Pfanne

Stanwell, Kopf aus den 60ern, das Mundstück wurde von Peter Heinrich neu angefertigt. Gekauft bei Peter Heinrich (2007)

Stanwell No. 83

Ein Beispiel für eine klassische Bent (2007)

Stanwell Cherrywood (2007)

Stanwell No. 11

Stanwell No. 95

Eine Jahrespfeife 2001 von Peter Heinrich

Stanwell Erdbeere

Auch diese Modell habe ich bei Peter Heinrich gekauft (2008). Es ist wieder ein Kopf aus den 60ern und ein Mundstück, welches neu hergestellt wurde

 

Home | Deutsche Pfeifenmacher | Stanwell Pfeifen | Internationale Pfeifen | Tabakbeschreibungen | Treffen und Messen | Neuigkeiten | Über mich / Impressum

 

Stand: 18.08.08